Song mit Akkordeon gesucht?

4 Antworten

Da gibt es viele, aber ich muss spontan an einen denken, der v. a. vor einem Jahr rauf und runter gespielt wurde, und heute noch vereinzelt läuft. Ich sende Dir 2 Versionen:

https://youtu.be/M26V1IWAP-E

https://youtu.be/qP-7GNoDJ5c

Ich hoffe sehr, dass es das ist! Wenn nicht, bitte ich um mehr Informationen wie z. B. ob es ein Mann oder eine Frau singt, und ein paar Wörter.

Driverm451
Fragesteller

Das Lied ist es leider nicht, ich weiß nur, dass in dem Lied ein junger Mann singt und und das sehr melodisch und das Lied klingt alles in allem sehr heiter, mehr kann ich leider nicht sagen. Trotzdem Danke für deine Antwort 👍

FBexperte1965  25.01.2022, 00:01
@Driverm451

Gerne, danke für Deine Beschreibung und Bewertung. Hast Du es tatsächlich nur in der letzten Zeit gehört ? Dann müsste es ja öfter kommen und Du kannst sofort die Playlist des Senders im Internet aufsuchen. Kannst Du sogar jetzt noch machen, wenn Du Sender und Zeitrahmen weißt.

Ich kommentiere hier nochmal, falls mir etwas einfällt. Kommentiere auch gerne, wenn Du es gefunden hast.

Driverm451
Fragesteller
@FBexperte1965

Es lief auf der Arbeit (arbeite im Lebensmitteleinzelhandel) und da haben wir sozusagen nen eigenen “Radiosender”

In dem Leid "Fürstenfeld" von STS gibts ein Akkordeon außerdem ist es eher fröhlich aber ich denke nicht dass du das meinst.

meinst du vielleicht Danza kuduro ?

Driverm451
Fragesteller

Nee, das ist ja schon älter. Das Lied, was ich suche, ist tatsächlich relativ neu, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

HoldMySchnitzel  27.01.2022, 22:35
@Driverm451

Klar gerne, wenn mir was einfällt sag ich direkt Bescheid, bis dahin viel Erfolg!!👍🏻