aktuelle Mitglieder von Maroon 5?

2 Antworten

Die Band besteht aus: Adam Levine ( Gesang und Gitarre) James Valentine ( Gitarre und Gesang) Mickey Madden ( Bass) Jesse Carmichael ( Keyboard,Gitarre, Gesang) und Matt Flynn ( Drums). Ryan Dusick ist der Ex drummer, der wegen anhaltender schulterprobleme ausgestiegen ist. PjMorton ist ebenfalls der Keyboarder in Maroon 5, der Jesse jetzt die letzten 2 Jahre vertreten hat. Sam Farrar( Phantom planet) ist der Tourgitarist.

ZhuZhu123
Fragesteller

das weiß ich jetzt auch schon lange :) aber trotzdem danke für die antwort!

Wenn du nichts mit Google gefunden hast dann hast du gar nicht erst nachgeguckt sonst hättest du das hier gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Maroon_5

ZhuZhu123
Fragesteller

Ich habe gegoogled, für Wikipedia bin ich auch noch schlau genug! Ich wollte lediglich auf Nummer sicher gehen und wissen, ob die rechts genannte Besatzung auch noch aktuell ist, du Intelligenzbolzen!

ScreaMo320  30.06.2013, 16:24
@ZhuZhu123

In der Fragestellung hatte es aber nicht den anschein das du schlau genug für Wikipedia bist sonst hättest du ja schreiben können "ist die Besetzung die bei Wikipedia steht wirklich dia aktuelle Besetzung" oder etwas ähnliches. Also hör du auf mich für dumm zu bezeichnen wenn du es nicht hinbekommst vernünftig eine Frage zu Stellen.

ZhuZhu123
Fragesteller
@ScreaMo320

hab dich nicht als dumm bezeichnet ;) und wie du siehst habe ich es hinbekommen, wenn dir meine formulierung nicht passt - mir egal. ich bin nicht hier um es dir recht zu machen, ich bin hier um fragen zu stellen und antworten zu geben :)