Aktuelle Lieblingssongs?

8 Antworten

Eigentlich höre ich am liebsten anderssprachige Songs, vorzugsweise Französisch. Da is Magic System derzeit meine Lieblings-"Band".

Magic in the Air - Magic System
Tue es fou - Magic System

Tchu Tcha Tcha - Flavel & Neto

La Vie En Rose - Dj Antoine
Sky is the Limit - DJ Antoine

Welcome to the Club - Manian

This is Nightlife - Italo Brothers

Ich steh einfach auf Partysongs :D

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine absoluter Lieblingssong ist im Moment „Centuries“ von Fall Out Boy. Ich weiß es nicht, ich hab‘s per Zufall mal gehört und mich in den Song verliert. Schon allein von diesem „De de de de...“ hab ich ständig nen Ohrwurm. :D

Ansonsten hab ich irgendwie Steal my Girl (von One Direction) grad für mich wiederentdeckt, Gyndi Lauper, Lordi und Avicii. (Ich hör ihn dooferweise erst seit ich die Todes-Nachricht gehört habe, davor hatte ich ihn iwie nicht auf dem Schirm, wahrscheinlich weil ich noch ziemlich jung war als seine Songs richtig gefeiert wurden.) Keine Ahnung warum, aber liegt wahrscheinlich dran, dass mir die aktuellen Charts nicht so gefallen, bzw. schon zu oft gehört habe.

Ansonsten hör ich Shawn Mendes schon seit ca. 2012 ^^

The girl -hellberg-

another love -tom odell-

von party zu party -sxtn-

Runing with the wolves -aurora-

go solo -honig im kopf-

i can‘t stop drinking about you -bebe rexha-

MyliSmily  16.03.2019, 13:00

Ohh Running with the Wolfes ist echt geil 😍😂

Zur Zeit ziemlich viel von Grace Jones z B Charger oder Williams Blood . Aber auch andere ....gibt keinen absoluten Spitzenreiter

Woher ich das weiß:Hobby