Hört ihr gerne Ava Max?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hör gerne Ava Max und mein Lieblingslied von ihr ist ,,my Head and my Heart‘‘❤️

Ein paar Songs von ihr finde ich gut, aber der Rest ist Durchschnitt. Mein Lieblingssong von ihr ist "Sweet but Psycho".

Ich höre sie manchmal ganz gerne, auch wenn sie nicht meine Lieblingssängerin ist. Meistens höre ich von ihr Salt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere

Ich liebe sie! Meine Lieblingssongs sind Maybe You’re The Problem und One Of Us!

Ich höre sie manchmal sehr gerne und ich mag "Salt" und "Sweet but psycho" :)