Euer Lieblingslied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde hier wirklich den Rahmen sprengen. Aber ich kann dir sagen, dass ich alle Songs, die ich höre, sehr, sehr gerne höre. Quasi sind alles meine Lieblingssongs. Und ich kann dir auch sagen, was ich im Moment höre : Das ist The Cure mit "Hot Hot Hot !!!", das Ganze im Extended Mix mit einer Länge von 6:57/s.

Schönes Wochenende.

Rave Love - AXMO

Time Machine - Sub Zero Project

On The Run - Timecop1983

Fly WIth Me - Sub Zero Project

Rammlied - Rammstein

Zurzeit wohl „come back an stay“von Paul Young, aber sonst viel von Genesis/Phil Collins und Queen, bei Queen gefällt mir am Meisten Bohemian Rhapsody, ich bin so standard dahingehend

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel alte Musik (60er-80er)
  • What ever it takes
  • Alles von P!nk
  • Alles von one direction
  • Rockabye
  • Faded

:)

  • slow dancing in the dark - joji
  • r.i.p - croosh
  • partin ways - polo g