Euer Lieblingssong/Lieblingslied?!

18 Antworten

Ich kann dir nicht meinen absoluten Lieblingssong nennen, weil ich nicht nur einen hab.

Und ich weiß die Frage ist schon länger her, aber vielleicht suchst du oder andere ja noch nach Songs.

-Holding on to you Twenty one pilots

-Lose Yourself Eminem

-Cancer My Chemical Romance

-A good song never dies Saint Motel

-The Search NF

-Goner Twenty one pilots

-False Confidence Noah Kahan

-One more light Linkin park

-The judge Twenty one pilots (Am besten die Live Version, aber die Studio version ist auch sehr gut)

-Trees Twenty one pilots (genauso wie bei The judge. Es gibt mehrerer Versionen von Trees. Ich persönlich finde die von Vessel am besten. Aber hör sie dir einfach alle mal an, wenn du willst :))

The Doors - Riders on the Storm

Leonard Cohen - Hallelujah

Eric Clapton - Wonderful Tonight

Tangerine Dream - Wish You Were Here

ohh ich habe neee menge xD

Big Bang - Emotion, Number 1, Stay, Hallelujah, Koe Wo Kikasete, Lollipop 2, Tell Me Goodbye, TONIGHT

BoA - Eat you up, HURRICANE VENUS, Energetic

f(x) - Mr boogie (Mixed Performances), LA chA TA, Chu, NU ABO

G-Dragon - Breathe, Gossip Man, Heartbreaker, Obsession

GD & T.O.P - HIGH HIGH, BABY GOOD NIGHT, OH MOM, TURN IT UP

Infinite - PARADISE, Be Mine, BTD

JYJ - I.D.S., Nine, Still In Love, Ayy Girl, Get Ready, Pierrot, Empty, Get Out

Rain Bi - Hip Song, B1A4 - Beautiful Target, CNBLUE - FIRST STEP, Girls' Generation - The Boys & Run Devil Run, MYNAME - Message, No Min Woo - Trap, Shu i - BOMB BOMB BOMB, Taegoon - Call me & Superstar, Hyuna Kim - Change, Leader's - Please, Son Dambi & After School - Amoled, 2PM - HANDS UP, Boyfriend - Boyfriend, GO & NASSUN - O-IWI-O, SS501 - A Song Calling For You

MBLAQ - Oh Yeah, Stay, Again, Mona Lisa, Darling, Y

Se7en - Ft. T.O.P - Digital bounce, BETTER TOGETHER, PASSION

SHINee - Amigo, LOLLIPOP, Hello, Replay, Obsession, Shout Out, RingDingDong, Lucifer

Kim Hyun Joong - Break Down, Let Me Go, Yes I will

Super Junior - A-CHA, Mr. Simple, Opera, Superman (Comeback 110805 110806), Angel, Off my mind, Perfection, Logo Song, No other, Don't Don, Sorry Sorry, Monster, Bonamana, Boom Boom, Super Girl

TVXQ - B.U.T (BE-AU-TY), Break Out!, Bolero, Superstar, Survivor, Hey! (Don't bring me down), Wrong Number, Mirotic, Purple Line, Melody and Harmony, Shelter

U-Kiss - Neverland, Top That, Am I That Easy, Be Quiet, Round and Round, Tick Tack, Bang Bang Bang

2NE1 - CAN'T NOBODY, CLAP YOUR HANDS, Don't Stop The Music, I AM THE BEST, Let's Go Party

MaRLo - The Island, MaRLo - Sun & Moon, Benassi Bros - You Make Me Feel, Benassi Bros - Light, Benassi Bros - Illusion, Armin van Buuren - Communication, Armin van Buuren - Broken Tonight, ATB - My Saving Grace, Jason Derulo - Breathing, V-Factory - Get up, 4Tune - Miss you

Viel spass beim hören ;DDDD