Aktuelle Alternativen DB?

4 Antworten

Du kannst keine Tickets für eine Verbindung buchen, die in der Vergangenheit liegt.

Versuchs mal mit einer Suche ab der aktuellen Uhrzeit (oder später).

HelpMePls11114
Fragesteller

Ah lol ich hab nicht für morgen ausgewählt. Ich depp hahahhahhahaa

Rheinflip  11.10.2021, 08:03

THE INCREDIBLE ROLF strikes again!

Möglicherweise hast du keine zahlungsmöglichkeiten angegeben bzw bist für keinen online Dienst registriert?

am Bahnhof in Neuburg kannst du jetzt das Ticket auch schon kaufen

Ich könnte die Verbindung im DB Navigator buchen. Hast du vielleicht etwas Falsches bei deinen Daten eingegeben oder bist du gar nicht angemeldet?

Sonst probiere es direkt über die Homepage www.Bahn.de