Aktivitäten mit Freunden Ideen?

3 Antworten

Hier ein paar Ideen:

Da es ja kälter ist vllt in ein Cafe oder Restaurant oder se gehen und z.B. warmen kakao trinken oder so

Filme/Serien gucken bzw. Die Nächte durchgucken.

Backen/kochen.

Fotos machen. Egal ob von euch selbst oder von der Natur oder what ever.

Malen. Macht z.B. ein Mal-Wettbewerb. Oder ihr geht raus und malt alle dasselbe z.B. die Natur.Jeder hat seine eigene Art sowas zu malen.

Oder ihr geht nur spazieren und unterhaltet euch.

Ins Kino gehen.

Das sind jetzt erstmal so "umfassende" Ideen. Also kommt halt auch auf dass alter an. Ob ihr jetzt schon 16/18 seid und Alkohol trinkt/trinken dürft, oder ob ihr halt noch keinen Alkohol trinken dürft.

Naja trotzdem hoffe ich dass ich dir/Euch helfen konnte.

Fußball spielen, ins Schwimmbad gehen oder an den See gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Therme gehen, Skifahren gehen, eislaufen, spazieren gehen, was essen oder trinken gehen, gemeinsam kochen oder backen