Aktive MMORPG mit wenig Speicherplatz?

1 Antwort

Ich habe damals 2012/2013 Tera Online und Aion gezockt. Diese Games müssten eigentlich immer noch aktuell beliebt sein.

Es gibt auch noch Shaiya z.b.

Die dürften alle nicht 10gb Speicher brauchen.

Aber sonst informiere dich einfach mal selbst! Tera online und Aion kann ich nur empfehlen.

Das waren die besten Freetoplay MMORPG.

Natürlich gibt es noch gleich gute wie WoW und SWTOR, aber die lohnen sich nur wenn du etwas dafür bezahlst.

SWTOR war das einzige MMORPG was ich durchgespielt habe bis Max lvl.

Und ich finde erst dann wenn ein MMORPG dich so fesselt, dass du es durchspielst bis Max lvl und das am besten 2-4 mal, lohnt es sich.

Und das kam nur vor bei Games wie Star Wars the Old Republic und Diablo 3.

Nachtrag: MMORPG sind aber auch Zeitkiller und dein Reallife leidet drunter.