Fifa 15 Speicherplatz

3 Antworten

du könntest dir eine neue festplatte installieren lassen mit mehr gb und dann nochmal kaufen

Festplatte absolut ungeeignet für den ps Store. Die konsolenedition ist ein Witz, denn das System reserviert sich automatisch die Hälfte der Festplatte. Und du musst bedenken dass du das Spiel 1. rubterladest und 2. installierst. Bedeutet die brauchst den doppelten Speicherplatz! Festplatte dringend austauschen bzw lassen!

Da kannst du nichts machen, aber...

Wie blöd kann man sein, das muss einem doch vorher auffallen???