Akkuschrauber Bosch PSR 18 Li-2

3 Antworten

Das gleiche Problem hatten wir auch.Wir dachten auch unser Schrauber wäre kaputt, aber das war doch der Akku. und bei Amazon fand ich einen neuen Akku für den Bohrer.Schau doch mal bei www.Amazon.de rein und gebe die Daten des Akku-Bohrers sowie Akkus ein.Da bekommst Du alles.....

Hey, du hast doch 5 Jahre (!!) Garantie auf dem Gerät. Lass es doch mal kostenlos checken. Wenn es am Akku liegen sollte, dann wird man dir das mitteilen, dann hilft wohl nur ein neuer (- im Bauhaus für ca 45€ (Lithium Ionen)).

Der Akku scheint voll zu sein. Versuch mal, ihn unter Last zu messen. Nach 3 Jahren sieht das nach Akkuschaden aus.