Akku Oder Netzteil Kaputt?

1 Antwort

Ob es am Akku liegt kannst du herausfinden, indem du den Laptop an das Netzteil anschließt, den Akku herausnimmst & den Laptop anschaltest. Sollte es nicht Funktion bzw. der Laptop sich wieder ausschalten, wird es am Netzteil oder an der Buchse liegen

ndrew77791
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für die schnelle und nette Antwort. Habe das gerade ausprobiert und er geht dann tatsächlich aus. Dann werde ich wohl ein neues Netzteil kaufen und wenn das nicht geht, eine neue Buchse. Also nochmal vielen Dank für deine Mühe und sry, dass ich so eine doofe Frage gestellt habe. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!!