Akku noch in Ordnung?

3 Antworten

Die sind blank und haben Kontakt.

Der Rand da ist nicht wichtig.

Kannst ja 2 Runden Klebstreifen drumkleben und oben beidrücken. Muss aber nicht sein.

Sieht OK aus.

Sind sowieso Ni-MH. Die sind nicht so gefährlich wie LiIon und LiPo.

Das ist kein Problem. Was da abgeplatzt ist, gehört nur zum Plastiküberzug des farbigen Etiketts.

Die gesamte äußere Hülle aus Metall ist der Minuspol mit Ausnahme des mittigen Punktes oben, der der Pluspol ist und elektrisch isoliert ist.

dtrefzger99
Fragesteller

und dieser Plastiküberzug hat nichts mit der Auslaufsicherheit zu tun, oder?