Akku LED bei Gameboy advance sp blinkt wobei der akku voll ist

2 Antworten

..da GBA schon etwas älter ist, denke ich mal dass es einfach altersschwäche ist ;( traurig aber auch die Gameboys müssen sterben

Nicht alle müssen jetzt schon sterben, meiner lebt noch :) . Zur Frage: wie weit kommst du denn jetzt mit einer Akkuladung? Wenn es nur blinkt, aber die Laufzeiten normal sind, kann das zwar stören, aber hauptsache es funktioniert noch :) kannst ja auch mal den Akku rausholen und wieder reintun, vielleicht hilft das ja was... bei sehr kurzer Akkulaufzeit wird wahrscheinlich nur ein neuer Akku helfen: https://www.konsolenkost.de/gameboy-advance-sp-battery-akku-neuware-bulk/a-9076225/?UseLayout=mobile