Akkordeon Taste steht ab, was tun?

 - (Reparatur, Akkordeon)  - (Reparatur, Akkordeon)  - (Reparatur, Akkordeon)

2 Antworten

Hallo, hast ja schon eine Antwort, wenn es ein hochwertiges Instrument ist, reparieren lassen im Fachhandel, wenn es ein Billiginstrument ist - bevor ich es wegwerfe würd ich versuchen: Zweikomponentenkleber zwischen Untertaste-und losgelöstem Tastenoberteil, 10 Minuten niederhalten und es müsst halten (meine Meinung).

1. Wenn sie nach oben steht, würde ich sie nicht weiter hochziehen...

2. Wenn es ein hochwertiges Gerät ist, würde ich es zur Reparatur zum Fachmann bringen.

3. Wenn es ein billiges Gerät ist, würde ich einfach ein Neues kaufen.

robs1601
Fragesteller

Okay, ja es ist schon ein teueres Instrument, es ist die Ventura 420 von HOHNER.