iPhone 4 Frontrahmen löst sich minimal vom Metallrahmen :I

Hier die Stelle am iPhone - (Handy, Apple, iPhone) iPhone im dunkeln - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Display ist an dieser stelle mit dem Mid-Frame, also der silberne Teil, mit einer Schraube befestigt. Diese sind am ganzen Rahmen verteilt und haben zur Aufgabe dein Display mit zusätzlich ein wenig Kleber dein Display an Ort und Stelle zu halten. D.h. für dich also, dass lediglich die Schraube an dem Platz sich etwas gelockert hat und der Display somit ein wenig nach oben rutschen konnte. Lass dir also aufkeinen Fall ein neues Display andrehen, dass wäre vollkommener Schwachsinn und Abzocke. Ich hatte das selbe Problem ebenfalls und konnte es mit festziehen der Schraube ganz einfach beheben.

DonaldDuck18
Fragesteller

Welche Schrauben muss ich festziehen ? Die 2 unter dem Dock Anschluss oder muss ich das iPhone aufschrauben und von innen iwas zuschrauben ? Kannst du ein Bild uploaden aus Google oder so ???

LG und danke !!!

HardProject  22.05.2012, 00:43
@DonaldDuck18

Puhhh, das ist ziemlich viel Aufwand, aber ich kann gerne demnächst eine kleine Fotostrecke machen und du kannst dann selbst entscheiden ob du dir das zutraust oder nicht.

DonaldDuck18
Fragesteller
@HardProject

Oh,cool . Vielen dank :) Werde mal gucken, wenn nicht, werde ich wohl noch mal in einen Applestore gehen müssen -.- Aber wie erkläre ich denen das den am Besten ? Das letzte mal hat der Typ schon mein Problem iwie nicht erkannt, da der schmale Schlitz ja nur deutlich im Dunkeln zu sehen ist.

LG

HardProject  31.05.2012, 01:07
@DonaldDuck18

Schwere Sache, meisten Mitarbeiter bei Apple sind dann doch manchmal ein wenig schwer vom Begriff.

@HardProject, da ist keine Schraube ^^. Da dort an dieser Stelle der Mute und Volumen button und deren Flexkabel dahinter verlaufen.

Es kann sein das Sie die Schraube oben rechtsin der Ecke gelöst hat. Aber das sollten man halt überprüfen. Entweder schaust du selbst rein. Oder du lässt eine Werkstatt nachgucken.

Hatte mein Gerät nach fehlgeschlagener Reparatur bei www.myphonefactory.de reparieren lassen.

Ich habe gehört, dass man wenn Geräte von Apple kaputt sind, dass man sie dann zu Apple schicken soll u man dann ein neues Iphone bekommt. Und -HardProject- hat Recht, du musst die Schraube nur wieder ein bisschen fester machen, dann hält das Display wieder ;D das Problem hatte ich auch schon einmal :) !