Airwaves mit Koffein was weiss man darüber?

2 Antworten

Ich hatte vor einer Weile mal gehört, dass das als neues Produkt rauskommen soll und war einfach neugierig, deshalb habe ich an der Kasse bewusst drauf geachtet, ob es das schon irgendwo gibt. Mittlerweile sehe ich dieses Koffein-Kaugummi an jeder Supermarktkasse. Ich glaube aber, dass ich das nie entdeckt hätte, wenn ich nicht bewusst darauf geachtet hätte. Wahrscheinlich kennen es deshalb auch noch nicht so viele Leute.

Ich finde den Geschmack nicht so schlimm. Schmeckt nach Minze mit herber Beinote. Würde es aber nicht nochmal kaufen - viel zu teuer und ich merke auch keine "Wirkung" (zumal laut Hersteller zwei Kaugummis einer Tasse Kaffee entsprechen). Und normaler Kaugummi schmeckt mir dann doch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle zerstört es die Ozonschicht und ist für HIV, BSE und die Klimakatastrophe verantwortlich.