Koffeintabletten im Fluggepäck/Handgepäck?

2 Antworten

Bei normalen Medikamenten brauchst du dir auf einem EU-Flug keine Gedanken zu machen. Eigentlich muss man nur in arabischen / asiatischen Ländern vorsichtig sein

whoami1312
Fragesteller

Okay danke👍 Einr ärzt. Bescheinigung muss nicht vorliegen oder ?

bei medikamenten gibt es keine probleme

whoami1312
Fragesteller

Zählen solche welche man auf amazon kaufen kann wie ich sie habe auch dazu ? (Die von Myprotein)

whoami1312
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe den mein flug ist in paar stundne und das musste ich wissen!!! Vielen dank