Airtrail Frankfurt knappe Umsteigezeit?

2 Antworten

Offensichtlich beginnt das Check-In ja schon im Zug. Mir persönlich wäre das auch etwas zu knapp zumal Züge ja gern Verspätung haben. Ich würde mich allerdings an die Warnung halten und nur gegen Gebühr umbuchen

Normalerweise gibt es da ja einen speziellen Checkin-Vorgang für AiRail Kunden.

Lufthansa Express Rail (frankfurt-airport.com)

Wenn dein Flug allerdings vor 31.5. ist, scheint wohl der Schalter geschlossen zu sein. Deshalb würde ich da nochmal anrufen und fragen, ob man unter diesen Umständen nicht einen Zug mit größerer Umsteigezeit wählen kann, also ob die dich umbuchen können.