Airsoft Schusswaffe zur Verteidigung vor Tieren?

2 Antworten

Airsoft Schusswaffe zur Verteidigung vor Tieren?

Nein, das ist Unsinn und hilft auch nicht.

Vor kurzem ist in meiner Gegend ein Junge von einem Bär tödlich verletzt worden

Den würde Dein Spielzeug nicht interessieren.

Deshalb frage ich mich mit welchen Airsoft Schusswaffen man bei aggressiven Bären oder Wölfen genug Schaden anrichten könnte um sie in die Flucht zu schlagen.

Mit keiner.

Wenn Du Angst vor Bären hast, dann hänge Dir eine Bärenglocke um, dann hören sie Dich rechtzeitig und weichen Dir aus. Die wollen Dir nämlich im Normalfall gar nicht begegnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Airsofts sind hauptsächlich dafür gemacht um gegeneinander in Games zu spielen und sich mit den Dingern abzuschießen und nach dem Spieltag aber ohne großen Schaden was essen zu gehen - das vertreibt keinen Bären mit dickem Fell ^^.

Schau dich nach Tierabwehrspray („Pfefferspray“) um, ist bestimmt effektiver.

Lg