Airpods mit Samsung Galaxy J 7?

1 Antwort

Ja, es funktioniert aber Es ist nicht so einfach wie beim iPhone, sie zu koppeln, es wird nicht erkannt, welcher AirPod im Ohr ist, Funktionen, wie zb. Mono- oder Stereo Auswahl fehlen, Du kannst mit Doppeltippen auf den AirPod nur Start/ Pause auswählen und nicht zb. Nächstes Lied, letztes Lied, du kannst dir den Akkustand nicht genau auf deinem asiatischen Handy anzeigen lassen, sondern du kannst nur ungefähr sehen, ob du mehr oder weniger Akku hast (Anhand des Cases) und du kannst nicht so laut hören wie bei einem iPhone und ich finde, man sollte die Handymarke, die man benutzt nicht „verraten“, also AirPods benutzen, nur, weil sie schöner und cooler und besser und mainstreamer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

xKimie
Fragesteller

Kennst du denn vielleicht eine andere Alternative für Airpods, die vielleicht besser funktionieren, aber den gleichen Zweck erfüllen?^^