Airpods Ladecase schwarze stellen?

5 Antworten

Kommen durch die Wärme die beim Laden ensteht. Hab das ähnlich auf der Rückseite meines Handys an der Hülle

Sieht nach Staub aus, der fest geklebt ist, das kann durch die Wärme passieren.

Ich würde einfach einen Stift und ein feuchtes Stuch nehmen und abschrubben.

Das sieht nach Schimmel aus.

Dieser kann die Reste des Fettes bzw. die Hautschuppen als Grundlage nutzen.

Einfach mit Essig und einem Lappen oder einer Zahnbürste reinigen!

paulsieber1998  18.01.2020, 21:09

Ahja das ergibt Sinn... als bootsbauer weiß man natürlich wie Schimmel an fucking AirPods aussieht

Du kannst vorsichtig mit Alkohol zum putzen da ran gehen

Diese Flecken sind auch an meinem Ladecase. Aufgrund der Form und der Anordnung der Flecken vermute ich, dass die Magnete, welche sich direkt darunter befinden, Schmutzpartikel anziehen und sich diese durch den Druck festsetzen. Auch mit Alkohol bekomme die Flecken bei mir nicht mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton23092009  19.09.2023, 19:31

Ja ich hab das selbe problem