Meine geklauten AirPods auf eBay gefunden Polizei?

3 Antworten

Du kannst dem Verkäufer sie abkaufen und die Polizei davor informieren. Falls es dann wirklich deine sind können sie was unternehmen. Du brauchst allerdings beweise das es deine sind.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Wenn das wirklich deine AirPods sind, dann steht auf deinem Kaufbeleg auch die Individualnummer drauf und somit ist dein Eigentum beweisbar. Gebrauchsspuren sind wenig individuell.

schreib den verkäufer an und frag ob man sich treffen kann wenn er einverstanden ist kannst du dann kommen um diese uhrzeit und dann das klären