Neue Airpods kaufen oder kann man da was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der AirPod mit dem weißen „Staubschutz“ ist „falsch“, da wurde quasi nur das Silikon abgezogen 😉 der leere Schwarze ist korrekt 😉

Das ist das Unterteil vom Aufsatz … Schau mal hier …

https://support.apple.com/de-de/HT210633

Spotter03
Fragesteller

Das wars wirklich haha da ist einfach noch der Schutz von dem Tap drauf gewesen haha hab schon die neuen bestellt kann nicht mehr stornieren passiert

Schau mal in China (zb. Aliexpress) da gibt es das kleine Teil bestimmt als Ersatzteil. Wenn dir das zu unseriös ist, schreib doch mal den Apple Support an, mal schauen was die sagen, wenn sie sagen, ja können wir reparieren für 270 Euro dann geben sie dir neue... Wenn sie aber sagen, ja können wir reparieren für zb. 50 Euro, kannst du es dir überlegen...

Lg

Gucke mal ob die auf Kleinanzeigen für wenige Euro defekte Airpods findest, um den dann auszutauschen...vielleicht kann man die Teile sogar irgendwo online nachkaufen....einfach mal recherchieren :)

Spotter03
Fragesteller

gibt es sonst einen Unterschied zu der neuen Generation Airpods pro 2 2 Generation? weil das sind noch die normalen weißt du da was

blackand123  05.01.2024, 10:35
@Spotter03

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich selber wegen des schlechten Klangs nie Airpods gekauft habe :(

Meine Erfahrungen, damals mit Apple, als ich noch ein iPhone gehabt habe, haben die eins zu eins umgetauscht, ohne zu reparieren, solange ich noch Garantie gehabt habe