Airpods kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Joa 33%
Bleib bei fakes 7%

6 Antworten

überlege dir das gut.

airpods sind verhältnismäßig teuer und wenn du bis jetzt immer gut mit fakes zurecht gekommen bist, warum dann (unnötig) Geld für echte ausgeben?

Weil AirPods gefühlt jeder hat? Um dazuzugehören? Um anzugeben?

ich trage selbst AirPods, habe diese aber schon seit mehreren Jahren, bevor sie richtig in den Trend gekommen sind und bin sehr zufrieden.

Falls du dir tatsächlich welche kaufen müsstest, muss ich wirklich sagen, dass die AirPods 1&2 im Vergleich zu den Pros schlechter abschneiden, doch die Pros sind definitiv sehr teuer.

vielleicht kannst du ja dein Geld sparen und sie (sinnvoller) in etwas anderes investieren :)

Nein

Lass die Airpods weg uns kaif dir welche von jabra oder Sony. Diese sind besser und vielleicht sogar billiger. Oder kauf dir andere Kopfhörer, die günstiger sind. Es lohnt sich

Nein

Die Airpods 1 und 2 sind Preis/Leistungstechnisch Katastrophe.

Du trägst sie höchstwahrscheinlich eh nur für den Drip, bleib einfach bei den Fakes

Nein

So gut können die Fakes ja nicht gewesen sein, wenn du schon mehrmals neu gekauft hast. Kauf dir normale Kopfhöhrer,.

Nein

Wenn Du unbedingt noch mehr und zusätzlich Dienst leisten willst für Tumore, dann ja.