Airpods 2 oder Pro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Meine AirPods Pro sind gestern angekommen und war mega überrascht. Ich war nie ein Fan von In Ear Kopfhörern und habe solche immer vermieden. Aber die AirPods Pro gehen voll klar, die sind sehr angenehm. Das schöne ist halt auch das ANC. Und zur Optik, habe die AirPods Pro am Anfang wo die raus kamen auch nicht gefeiert, sahen irgendwie komisch aus mit dem kurzem Stab. Jetzt finde ich aber das die AirPods 1 & 2 komisch aussehen, weil die einen sehr langen Stab noch dran haben. Das war jetzt meine Meinung, aber am Ende musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide und würde die AirPods 2 nehmen. Die sitzen einfach viel angenehmer im Ohr. Auch wenn die Pro auch nicht schlecht sitzen, haben sie doch so ein komisches abgedichtetes Gefühl im Ohr. Sie sehen besser aus und sie haben einen guten klang der fast genauso ist wie bei den Pro nur mit weniger Bass. Nur das ANC fehlt.

Die normalen Airpods 2 sind auf jeden fall günstiger (ab 120 Euro)

Denen fehlt auf jeden fall ANC und der Klang ist ne ganze ecke schlechter

Für unterwegs sollten die aber ausreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

MCRastaman  18.01.2020, 07:29

naja, ich würde eher sagen, dass der Klang minimal besser ist und der Bass zu stark.

Kannst bei beiden nichts falsch machen ich würde nichts desto trotz die Pro nehmen wenn ich die Wahl hätte

Ich würde die alten nehmen, weil ich nicht finde das die Pro 280€ wert sind oder wie viel die Kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer