Airpods ausgelaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Abdeckung? Das ist nur die Garantie, deswegen gehen die AirPods nicht schneller leer.
Wenn es Schwierigkeiten gibt wende dich dort hin wo du die Aurpods gekauft hast. Dort hat man 2 Jahre Gewährleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

tjcjs
Fragesteller

Dankeschön sie sind mir eine große hilfe 💙

lohnt es sich neue zu holen?

Die lohnen sich meiner Meinung nach generell nicht. Kauft man nur, weil sie einem gefallen.

Zu deinem Problem: ich verstehe nur Bahnhof.

tjcjs
Fragesteller

Egal alles gut und danke

sagacious  10.01.2023, 17:50
@tjcjs

Falls du doch noch Hilfe brauchst, bearbeite am besten die Frage oder stell eine neue. Dein Problem ist leider schwer verständlich beschrieben.