Welche AirPods?

1 Antwort

Hmmm…. Als jahrelanger iPhone-Nutzer hab ich den Hype um die AirPods nie verstanden. Apple mag ja einiges gut machen, Sound können andere aber besser. Worauf legst du denn Wert? Mode oder Sound?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:44

Will halt einfach airpods haben, die hat jeder und sehen ganz cool aus

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 22:44
@lukzim

Also würdest du airpods generell nicht empfehlen?

lukzim  10.04.2024, 15:25
@Inkognito-Fragesteller

Nicht pauschalisierbar, vom Anspruch abhängig. Lautet die Frage nach dem „was alle haben“, dann könnte meine Empfehlung in die Richtung gehen. Fragst du mich nach Soundqualität und P/L, dann eher anders 🙃