Wie ist die Passform von den AirPods Pro?

Lohnt es sich sie zu kaufen?

3 Antworten

Hi!

Ja, die AirPods Pro halten am Anfang nicht so gut, und dann "gewöhnen" sich deine Ohren daran und sie halten top!

Ich finde die AirPods Pro gut vom Klang & von der Qualität her, also kannst du sie ruhig kaufen! ;)

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe schon seit mehreren Monaten die Airpods Pro und mir passen die sehr gut. Man vergisst regelrecht, dass man sie trägt.

Die normalen Earpods sind bei mir auch oft runtergfallen und haben mir nach kurzer Zeit schon Schmerzen bereitet.

Bei den Airpods Pro gibt es sogar 3 verschiedene Silikonstöpselgrößen, sodass eigentlich für jedes Ohr der passende Stöpsel dabei sein müsste.

Kann sie dir also nur empfehlen (;

Bei mir passen die Dinger so Mittel. Also sie halten zwar, aber wenn ich Meinen Kopf schräg halte, dann fallen sie nach kurzer Zeit raus. Aber kauf sie dir nicht, die lohnen sich nicht.

Uniquorni  31.07.2020, 16:28

Dann hast du vielleicht die falsche Stöpselgröße ausgewählt.

BonesMC
Fragesteller

Rätst du echt davon ab sie zu kaufen und warum lohnen die sich nicht??

Christoph878  31.07.2020, 16:38
@BonesMC

Ich finde die Dinger einfach zu teuer, dafür was sie können. Es gibt auch Alternativen zum Beispiel von Bose, die ich besser finde.