Airplay auf Windows?

2 Antworten

Die “Tafel” hat sicherlich ein “Zwischengerät”, welches das AirPlay unterstützt und weitergibt … vermutlich einen Beamer 🤷‍♀️
Schau doch mal, ob dort eine HDMI Schnittstelle vorhanden ist. Bei meinen Schulungen nutze ich auch ein Surface, welches ich per HDMI am Beamer verbinde …

NikkuLP17
Fragesteller

Muss ich mal Morgen nachschauen, allerdings hat mein Tablett kein hdmi stecker. Gibt es ein hdmi zu USB C Kabel?

Charly555  26.09.2022, 09:27
@NikkuLP17

Ja … das funktioniert problemlos … ich nutze dafür einen Hub/Adapter mit mehreren Funktionen 😉

Nein, AirPlay funktioniert leider nur mit ios Geräten. Vielleicht kannst du dir ja mal ein IPad dafür ausleihen