Frage von reverse95, 65

Warum bleibt der Bildschirm vom Surface schwarz?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface 3 (Windows 10):

In vielen Fällen, wenn ich das Surface aus dem Ruhezustand reaktivieren möchte, bleibt der Bildschirm schwarz. Eine schwache Hintergrundbeleuchtung erscheint zwar, aber sonst tut sich nichts. Alles, was ich machen kann, ist durch längeres Drücken des On/Off-Schalters das Surface neuzustarten.

Ich habe das Problem gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 51

Der Grafiktreiber lädt nicht mal Aktualisieren

Kommentar von reverse95 ,

Ich habe mal im Geräte-Manager nach einem neuen Grafiktreiber gesucht, dort heißt es, er wäre auf dem neuesten Stand.

Wie kann ich ihn noch aktualisieren?

Kommentar von Jensen1970 ,

du musst  direkt auf die Herstellerseite gehen https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=intel+hd+driver+windows+10

Antwort
von JoachimWeigler, 36

Drücke die Austaste oben und die Lautstärken Taste nach oben Gleichzeitig Probiere das sooft bis das Gerät ein Bild Anzeigt. (Wenn es nach 3-4 mal nicht geht dann Funktioniert es so nicht).

Ich hatte das Selbe Problem bei meinen Surface 1 und 3 schon.

Kommentar von reverse95 ,

Danke dir, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.

Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann, wenn das nicht funktionieren sollte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community