Airbrush im Keller?

2 Antworten

Die Dämpfe die durchs ganze Haus ziehen und die du einatmest. Das kann von anderen Mietern als Geruchsbelästigung angesehen werden und aber schnell zu sehr viel Ärger führen.

Zudem können sich explosive Dämpfe bilden im Keller.

ChromeUser174
Fragesteller

Die Farben sind auf Wasserbasis, da sollten außer Farbstoff keine Dämpfe entstehen oder?

Das kann man machen, wenn du weit genug von der Wand weg bist. Aber normal brusht man ja auf das Bild. Ich habe jahrelang im Wohnzimmer gebrusht und da war nichts zu sehen. (Und gerochen hat da auch nichts. :)