AirBnB Offgrid Kategorie?

1 Antwort

Also zumindest in der App ist die Kategorie noch vorhanden. Unten links bei explore und dann oben die Kategorien durchscrollen.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)
Rolajamo
Fragesteller

Du hast die App auf Englisch?

Im Web ist das gleiche Icon auf Deutsch mit "Autark" bezeichnet. Was ja vielleicht mit Off-Grid in Verbindung steht aber eben nicht Off-Grid bedeuten muss :D Komisch.

Aber danke, darauf wäre ich nicht gekommen!

NoLies  21.08.2022, 21:08
@Rolajamo

Ja, Englisch ist meine Muttersprache, ich hab so gut wie alle meine Geräte auf Englisch 😅

Aber ja manchmal sind die Übersetzungen schon etwas… merkwürdig.