Airbnb Gardinen kaputt gegangen?

3 Antworten

Mit einer ehrlichen Entschuldigung kommt man im Normalfall viel weiter als mit Vertuschungsversuchen. Also versuch es erstmal damit. Kann sein, dass man dir etwas für die Schadensbehebung verrechnet - aber du hast es ja auch kaputt gemacht.

Deine Haftpflicht sollte das regeln können, aber ja teils ihm mit ;)

Wenn du das kaputt gemacht hast, meldest du das und zahlst. Problem gelöst.

Du bist sicher nicht der Erste, dem das passiert. Sei aber einer der Aufrichtigen.