Airbag Weste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teuer, aber gut.

fürs springreiten oder für den geländeteil bei der vielseitigkeit unbedingt empfehlenswert.

ich habe mir mal eine live-präsentation angesehen. die teile lösen bei sturz schnell genug und sicher aus. sie schützen nicht nur beim sturz an sich, sondern halten auch ein drauftretendes pferd ab.

wenn ich mir sowas würde kaufen wollen, wäre allerdings ein adäquates teil aus dem motorradzubehör meine erste wahl, weil ein wenig günstiger und noch mehr schutz im genickbereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Bei den hochwertigen Produkten, funktionieren gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut