Frage von robert123581, 79

ainbow six siege, nach der Installation keinen Key bekommen?

Ich habe mir R6:s heute über das Wochenende ( f2p) geholt, werde aber nun von Uplay nach einem Code gefragt, den ich nicht bekommen habe, habe aber auch keine Möglichkeit diesen Code anzufordern ( ist in KEINEM E-Mail Postfach von mir) Hat da jemand eine Lösung(neuinstallation bringt auch nichts)

Antwort
von KehehNEC, 21

Wenn du das irgendwo für Steam/über Steam geholt hast einfach über Steam starten denn kommt da solange ein Fenster mit dem key bis er aktiviert wurde

Antwort
von EGitarre, 50

Da du es nicht auf UPlay hast gehe ich davon aus, dass du es bei Steam hast. Wenn du es bei Steam anklickst steht in den ganzen Informationen irgendwo Produkschküssel anzeigen

Kommentar von robert123581 ,

Eben nicht, das habe ich auch schon nachgesehen, finde den aber nirgendwo (bei anderen Spielen aus meiner Bibliothek auch nicht.)

Antwort
von Flexecutioner, 54

Hast du es auf Steam geholt ?

Kommentar von robert123581 ,

Ja, dann werde ich nach dem starten, aber vom uplay launcher nach einem Code gefragt.

Kommentar von Flexecutioner ,

In Steam > Rechtsklick auf R6 > zweite Option (Produktschlüssel anzeigen) > Enjoy :)

Lg Viel Spaß

Kommentar von robert123581 ,

Die zweite Option ist "Inhalte zum runterladen anzeigen " und es gibt zu 99,999% keine Auswahlmöglichkeit um den Produktschlüssel zu sehen.

Kommentar von robert123581 ,

Naja, das ist auch nicht mehr das größte Problem, jetzt habe ich zwar die Auswahlmöglichkeit free weekend, doch wenn ich das spiel starte, stürzt es sofort wieder ab.

Kommentar von Flexecutioner ,

Achso du hast es kostenlos bekommen... Das heisst dass du es nur für das Wochenende spielen kannst und es danach kaufen musst... Klar dass es keinen Key gibt...

Kommentar von robert123581 ,

Trotzdem stürzt das Game jetzt immer kurz nach dem starten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community