Frage von Noellp02, 197

Wo finde ich den Key für Rainbow Six Siege wenn ich das Spiel über Steam gekauft habe?

Hallo, mein Freund hat sich das Spiel Rainbow Six Siege auf Steam geholt doch nun findet er den Key nicht bzw er hat keine Email oder so bekommen und nun wissen wir nicht weiter. Danke schonmal im vorraus ;D LG Noel

Antwort
von Luntenhund, 173

Wurde der Key direkt im Steam Portal bestellt oder über eine andere Seite wie Kinguin zb ?

Kommentar von Noellp02 ,

Er hat das Spiel auf Steam gekauft

Kommentar von Luntenhund ,

Dann wie unten beschrieben Steam Client schliessen und neu öffnen, dann sollte er es sehen.

Eventuell sogar PC neu starten.

Ich hatte es sogar mal dass ich mit schliessen und öffnen neue Spiele nicht gesehn habe, erst nach Abmelden und neu Anmelden im Steam Account.


Antwort
von Luntenhund, 166

Der Key kommt auf jeden Fall per Mail.

Schau mal in den Spamfilter, oder überpüfe welche Email Adresse hinterlegt ist beim Kauf.

Siege ist echt geil :)

Kommentar von Noellp02 ,

ok aber er hat sein emailkonto nochmal aktualisiert und es ist immer noch nichts da wir sind am verzweifeln :) aber trotzdem schonmal danke

Kommentar von Luntenhund ,

Schliesse Steam und mache es nochmal auf, dann sollte es in der Bibliothek sein.

Kommentar von Noellp02 ,

Es ist ja schon in der Bibliothek aber er hat keinen Key damit er es spielen kann das ist leider unser Problem er kann das Spiel ja auch über Steam starten

Kommentar von Luntenhund ,

Ja aber wenn er es starten kann, für was dann den Key ?

Den brauchst glaub nur wenn nicht direkt bei Steam kaufst.

Kommentar von Noellp02 ,

Aber man/er brauch den Aktivierungcode für das Spiel den brauch man ja für jedes Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community