Wo finde ich den Key für Rainbow Six Siege wenn ich das Spiel über Steam gekauft habe?

3 Antworten

Wurde der Key direkt im Steam Portal bestellt oder über eine andere Seite wie Kinguin zb ?

Noellp02
Fragesteller

Er hat das Spiel auf Steam gekauft

Luntenhund  11.06.2016, 21:01
@Noellp02

Dann wie unten beschrieben Steam Client schliessen und neu öffnen, dann sollte er es sehen.

Eventuell sogar PC neu starten.

Ich hatte es sogar mal dass ich mit schliessen und öffnen neue Spiele nicht gesehn habe, erst nach Abmelden und neu Anmelden im Steam Account.

Achso, ich glaube ich verstehs allmälich. Siege ist ein Uplay Account Spiel.

Wie das dann bei Steam geht weis ich nicht. Google mal nach "Siege Uplay & Steam aktivieren" .

Bin jetzt mit meinem Hund weg :)

Der Key kommt auf jeden Fall per Mail.

Schau mal in den Spamfilter, oder überpüfe welche Email Adresse hinterlegt ist beim Kauf.

Siege ist echt geil :)

Noellp02
Fragesteller

ok aber er hat sein emailkonto nochmal aktualisiert und es ist immer noch nichts da wir sind am verzweifeln :) aber trotzdem schonmal danke

Luntenhund  11.06.2016, 20:58
@Noellp02

Schliesse Steam und mache es nochmal auf, dann sollte es in der Bibliothek sein.

Noellp02
Fragesteller
@Luntenhund

Es ist ja schon in der Bibliothek aber er hat keinen Key damit er es spielen kann das ist leider unser Problem er kann das Spiel ja auch über Steam starten

Luntenhund  11.06.2016, 21:03
@Noellp02

Ja aber wenn er es starten kann, für was dann den Key ?

Den brauchst glaub nur wenn nicht direkt bei Steam kaufst.

Noellp02
Fragesteller
@Luntenhund

Aber man/er brauch den Aktivierungcode für das Spiel den brauch man ja für jedes Spiel