AimStick?

2 Antworten

Meinst du wie die aufsätze von kontrolFreek?

In der regel sind die länger, damit kannst du dann dementsprechend genauere bewegungen machen. Aber die haben in der regel auch mehr grip und etc..
Ist eher ein komfort ding, nichts was dich instant besser macht.

Basti2701
Fragesteller

Ne ich mein so usb sticks wo man anschließt und das auto aim verstärken

jort93  12.07.2020, 20:22
@Basti2701

Hast du nen link? Das sind wahrscheinlich einfach usb sticks die deine konsole mit nem hack flashen oder so.

jort93  12.07.2020, 20:26
@Basti2701

Das sieht aus wie ein scam.

Tut wahrscheinlich garnichts.
Vorallem weil die keine ahnung haben wodrüber sie reden.

Jede Spielekonsole verfügt über einen sogenannten "Aim-Assist", dieses Wort stellt sich zusammen
aus dem Wort "Aim" (Ziel/Zielen) und dem Wort "Assist" (Assistent), folglich "Zielhilfe" oder "Ziel Assistent".
Dieser Aim-Assist ist von Anfang an in Ihrer Konsole integriert, aber die Leistung mit welchem dieser
Aim-Assist arbeitet ist oftmals sehr gering, da Spielehersteller selbst entscheiden dürfen ob und wieviel Aim-Assist der Spieler bekommt.

Das ding ist, aim assist ist etwas, was die spiele haben, die konsole hat damit nichts zu tun. Den aim assisst müssen die spieleentwickler programmieren. Daher gibt es auch nichts was generell in allen spielen funktioniert, oder ohne jailbreak.

Auch sind die angaben alle sehr vage, vermutlich absichtlich.

nee, viel helfen die nicht. Da hilft eher langes Training. Ich habe von einem Freund gelernt, der extrem gutes Aim hat.

Basti2701
Fragesteller

glaub mir ich spiel schon echt lang, bin nur an nem punkt wo ich nicht mehr besser werde und ich spiele mit sehr guten leuten.