Ahsoka und Lux

3 Antworten

Guck mal die neue Serie sie soll im Herbst erscheinen

Lux und ahsoka - (Star Wars, The Clone Wars, lux)

Die beiden kommen in diesen Folgen vor: Staffel 3, Folge 10 (Helden auf beiden Seiten) und 11(Das Streben nach Frieden); Staffel 4, Folge 14 (Der andere Weg) ; Staffel 5, Folge 2 (Krieg an zwei Fronten) , 3 (Mit ihren eigenen Waffen), 4 (Lang lebe der König) und 5(Der Preis der Freiheit) . Hoffe, ich konnte helfen.

Also sie lernen sich kennen als Padme-Amidala Ashoka mit nimmt um ihr den Senat der Seperatisten vorzustellen. Sie will ihr zeigen das auch die Seperatisten gute Ansichten haben können. Als sie ihn kennenlernt war er noch nicht der "Kämpfer" sondern der feine, verwöhnte Junge. Sie treffen nur aufeinander weil er der Sohn einer Freundin Amidalas ist die ebenfalls im Senat ist. Später als er sich der Dathwatch anschließt müssen sie sich trennen.

sonne2401
Beitragsersteller

in welcher Staffel ist das ?

sonne2401
Beitragsersteller
@sonne2401

und in welcher Staffel will er sich er dathwath anschlißen

und bei beiden bitte die Folge

Felacat  02.01.2015, 19:38
@sonne2401

In Staffel 3, Folge 10 (Helden auf beiden Seiten) lernen sie sich kennen und in Staffel 3, Folge 11(Das Streben nach Frieden) sehen sie sich wieder. In Staffel 4, Folge 14 (Der andere Weg) sind sie bei der Death Watch. Aber lux schließt sich nicht an... Hier genauer: http://www.jedipedia.de/wiki/Der_andere_Weg Und später shen sie sich wieder, die Folgen habe ich hier schon geschrieben, guck mal oben... GLG