Gibt es auch eine Folge, in der Plo Koon Ahsoka auf Shili findet?

3 Antworten

Nein gibt es nicht, nur eine kurze Rückblende wenn ich mich nicht irre aber frag mich bitte nicht, in welcher Folge, das kann ich Dir nicht sagen. Es muss auf jedenfall eine der späteren Staffeln sein.

Nein, leider nicht. Aber bei Staffel 5 folge 5 ( Die Versammlung ) siehst gerade am anfang Ahsoka mit * Jahren im Tempel mit Plo Koon.

Da siehst du nur kurz wie ahsoka aussah.