Agressiver und gestresster seit 5 Tagen keine Süßigkeiten?

1 Antwort

Alkohol trinke ich sehr selten

Vielleicht liegt es daran😅

Sonst ess Obst, da kannste zuschlagen, je nachdem was dir schmeckt Apfel, Banane, Organe usw... Das sollte helfen.

Fragender484
Fragesteller

Bananen und knackige Weintrauben sind sehr lecker aber ich brauche viel mehr ich Esser so 2-3 Tüten Gummibärchen Bambina Schokolade auch 3 Tafeln und Schokobananen ich brauche so große Mengen an Zucker, ich fange ja morgens wenn ich wach bin direkt an zu essen

Ich meine ich habe gerade erst mal die Augen auf gemacht und liege noch im Bett da öffne ich schon mein Nachtschränkchen und pfeife mir die erste Tüte Haribo rein es liegt auch an meinem Stoffwechsel das ich nicht zunehme aber Zähne putzen ruhe ich schon

Workman  22.03.2024, 18:32
@Fragender484

Naja, das ist dann halt so, wenn man Zucker Entzug hat. Du hast dir ja ordentlich gegönnt, daran gewöhnt sich der Körper dran. Aber das liegt dann am Zucker Entzug. Ich kenne auch andere Leute, wenn die nix süßen haben, sind die ungenießbar. Da musste dann aber, wenn du merkst es klappt dann könnte man Bein Hausarzt fragen. Aber Zucker Entzug ist nicht ohne, ich kenne das auch.