2

Agility Geräte selber bauen. Wie?

Frage von Peach89 Peach89

Hi ich hätte da mal eine frage. Ein Freund hat sich letztens Agility Geräte gekauft die ich aber sehr teuer finde 200 euro. Nur für zwei hüpfstangen, ein paar slalom stangen und ein Reifen. Und das ist alles aus blastig...

Deshalb hab ich mir die frage gestellt. Warum nicht selber bauen. Deshalb meine frage. Habt ihr ideen wie ich was machen kann oder sogar eine seite wo Anleitungen sind für die verschiedenen Geräte (nicht nur das was er hat, am besten alle oder so viele wie möglich)

Danke schon mal im vorraus. =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 14
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Acoma Acoma

Sieh mal hier:

http://www.partner-hund.de/info-rat/sport-spiel/bauanleitungen.html

Bauanleitung für einen Tunnel, Tisch, Wippe,Slalom, Weitsprung....

Viel Spaß beim basteln!

LG

Kommentar von costacalida costacalidacostacalida

Klasse Tipp !

Kommentar von Peach89 Peach89Peach89

Das ist richtig gut^^ Danke schön. Mein Hund bedankt sich auch ;)

Kommentar von Acoma AcomaAcoma

Sehr gern! Mein Hund und ich wünschen euch viel Spaß ;-)

Danke für´s Sternchen :-)))

• 1
    Antwort von Smile810 Smile810

Du kannst aber einfach auch spontan beim spaziergang mit deinem hund üben. es müssen ja nicht umbedingt professionelle geräte sein... zb. ein baumstamm macht sich auch sehr gut und da es beim agility um das zusammenspiele von mensch und hund und nicht um den parcour selb. Du könntest aber auch deinen freund fragen ob du seine sachen ausleihen könntest... oder ihr übt zusammen

• 0
    Antwort von Monasophie17 Monasophie17

Eine Wippe kannst Du einfach selber bauen. Eine Bekannte hat eine für ihr Rudel gebaut. Habe leider keine Anleitung, aber die Fotos geben Aufschluss, denke ich:

http://www.chihuahua-vom-mahrhof.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1306836273

Kommentar von Peach89 Peach89Peach89

Also die kleinen sind ja mal voll süß xD.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.