Agility Geräte selber bauen. Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal hier:

http://www.partner-hund.de/info-rat/sport-spiel/bauanleitungen.html

Bauanleitung für einen Tunnel, Tisch, Wippe,Slalom, Weitsprung....

Viel Spaß beim basteln!

LG

Peach89
Fragesteller

Das ist richtig gut^^ Danke schön. Mein Hund bedankt sich auch ;)

Acoma  02.09.2011, 11:08
@Peach89

Sehr gern! Mein Hund und ich wünschen euch viel Spaß ;-)

Danke für´s Sternchen :-)))

Bruce15  03.07.2014, 12:42
@Acoma

Hab ich auch schon ausprobiert richtig leicht mit Hilfe

Du kannst aber einfach auch spontan beim spaziergang mit deinem hund üben. es müssen ja nicht umbedingt professionelle geräte sein... zb. ein baumstamm macht sich auch sehr gut und da es beim agility um das zusammenspiele von mensch und hund und nicht um den parcour selb. Du könntest aber auch deinen freund fragen ob du seine sachen ausleihen könntest... oder ihr übt zusammen