Aggro Musik bei Liebeskummer?

5 Antworten

Aggro Berlin oder "Agressiv"? Bei AggroBerlin kann ich nicht helfen, für "Aggressiv" kann ich eigentlich Alles von Nile und auch von Vader empfehlen...

z.B.

https://youtube.com/watch?v=3vN0noqSJ_I

Metal Tracks

DerKorus  08.04.2017, 15:52

Du scheinst dich ja nicht so gut auszukennen. Weisst du wie gross und vielseitig die Metal-Musik ist? Ich höre das selber aber kann nur sagen den Vorschlag machen hättest du auch gleich weglassen können. so bringt das niemanden weiter da es immernoch eine riiiesige Auswahl ist und keine spezifischen Angaben beinhaltet. Ausserdem können manche Songs in dem Bereich helfen andere werden es in dieser Situation eher verschlimmern.

AlishaSophie  08.04.2017, 16:31

Ich kenn mich natürlich aus! Ich hab mich nur grob gefasst. Natürlich ist es vielfältig

Alles was dir gut tut und die Wut abschüttelt. Selbst Liebeslieder können helfen, wenn man dabei so richtig doll heult. Aggrolieder sind dann Lieder in denen es um missglückte Lieben geht. Entweder um daraus zu lernen das es auch anderen so geht, oder um seine Wut innerlich rauszuschreien.

Sunshiinee
Fragesteller

Ich will Aggro Musik Beispiele!!

Heut ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht ( nicht ganz so hell) :-DDD

Sunshiinee
Fragesteller

Halts Maul

oase2  08.04.2017, 15:42

Junge , komm bald wieder bald wieder zu mir heul heul flenn :-DDD