Aggressiver durch Pille?

2 Antworten

Ja, kann möglich sein vielleicht können auch generell Stimmungsschwankungen folgen. Wenn es schlimmer wird geh zur Frauenärztin und klär es mal ab

Hallo letmeknow,

ja durch die Pille kann sich deine Stimmung verändern. Wenn das vor der Pille nicht so war, dann lass dir von deinem Gynäkologen eine andere Pille verschreiben die nicht zu solchen Nebenwirkungen führt oder entscheide dich für hormonfreie Verhütungsmittel.

lg bumbelbee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.