Aggressive Schwester was hat sie?

2 Antworten

Entweder ist das normaler trotz der Jugendphase oder es liegen psychische Probleme tief verwurzelt da. Klingt für mich ein bisschen nach narzissmus, aber das ist recht weit hergeholt und ich kann es auch nicht weiter beurteilen, weil ich sie nicht kenne.

Fakt ist jedoch, dass sie ohne Einsicht niemals was an sich ändern kann.

xiaolover27
Fragesteller

Es gab schon Sachen wo sie was erlebt hat als Kind und sie hat sich sehr schlimm verändert. Sie ist sogar genervt wenn jemanden nachhause kommt.

Schlechte Erziehung, Vernachlässigung, fehlende Empathie, Aggressionen...