Aggressionsprobleme! Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet beide auf einander zu gehen. Du solltest dich bemühen, deine morgendlichen Prioritäten anders zu legen (erst die soziale Situation verstehen, dann sprechen) und sie sollte üben, Gemecker von dir nach dem Aufwachen nicht auf die Goldwaage zu legen. Wahrscheinlich möchte sie dir oft wenn du dich gestresst fühlst helfen, pünktlich aufzustehen, aber du bist groß genug, dass du das alleine schaffen musst. Wenn sie dich wecken soll/will, aber damit nicht erfolgreich ist, dann soll sie locker und dich machen lassen.

Hallo! Ich habe das Problem nicht - hätte aber die Lösung. Ich schwimme meist täglich meine 1000 Meter. In der Regel um 6 :00 Uhr, man hat ja noch mehr zu tun. Heute wird es etwas später.

Aggressionen lassen sich durch Sport immer gut abreagieren. Alles Gute.

Du könntest eine Morgenroutine entwickeln, welche dich schön in den Tag starten lässt und dich ablenkt.

(Yoga, Liegestütze, Spaziergang etc.)

Mach doch einfach nach dem Aufwachen sofort Sport. Es gibt viele tolle Videos bei Youtube mit Übungen die so 10 min gehen. Da kannst du deine Aggressionen abarbeiten und nebenbei ist es auch sehr gesund

VathiLakkos
Fragesteller

Es geht um den Zeitraum bis das Gehirn hochfährt. Das dauert paar minuten...

Blume07  17.03.2016, 07:01
@VathiLakkos

Mmh, vllt sofort etwas saures Essen wie Centershock, dann bist du erst mal von den Aggressionen abgelenkt weil du nur noch "waah, sauer" denkst

Häng dir einfach n Boxsack ins Zimmer 😊
Und Tags über kannst du ja mal deine Kopfhörer in die Ohren stopfen, ganz laut drehen und dabei joggen.. Da kann man gut abschalten 💪👍