Aggressions Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich auch. Du musst daran arbeiten. Bereit sein auch dich als schuldigen anzuerkennen, das ist nicht schlimm.

Ich habe damals eine Metzgerei zerlegt, weil eine ältere Person 50 Mal das selbe gefragt hatte. "Was ist, das?" Ach ja und was ist das? Und so weiter, ging fast 5 Minuten und ich musste dringend zur Arbeit. Lösung, das nächste mal früher aufstehen oder den Laden zerlegen. Ich hab den Laden zerlegt.

B Ich als neuling habe in ner Firma aggressive Hilfe beim anlernen bekommen. Lösung, Komisches Face als Feind einstufen und anbrüllen oder Geduld mit bringen. Hab mich für die kürzere Zündschnur entschieden.

Und so weiter und sofort. Brüllen konnte ich. Aber Folgende Reaktionen und Selbsteinschätzung zwischen Zwischenmenschlichen beziehungen Mangelhaft. Ich habe nach dem ich lernen musste, das alles nicht persöhnlich genommen werden darf, lange gebraucht um wieder so auszustrahlen wie ich es früher konnte. Kein leichter weg.

Ich versichere dir, das du das Problem in der Geduldsschneiße hast. Du musst entweder noch lernen, das es nicht das hundert Prozentige A oder O ist sondern eben zulassen, das außerhalb deiner Kontrolle eben nicht alles perfekt nach deinen Wünschen ablaufen kann.

Das ist ja noch nicht einmal alles. Erlebe es erst mal wenn jüngere Personen auf dich herum Tanzen, die das selber gar nicht bemerken. Du kannst ihnen nicht einfach zu krass schaden anfügen weil sie deinen Level Grad nicht erreicht haben.

Sie werden das genauso wie du erst langsam lernen müssen. Du musst Standhafter sein. Es gehört dazu dinge zu schlucken.

Höre auf Dinge im Vorraus zu sehen, die nach Eintreten deine Aggresionsintensitet oder die Befürchtung bestätigen. Das macht dich dann noch Agressiver. Du musst lernen die Geduld zu bewahren. Auch wenn dich menschen manchmal schief oder Frech behandeln. Auch wenn du mal glaubst dass alle plötzlich gegen dich sind. Das findet nur im Kopf statt. Jeder hat das gleiche Problem. Da es Kafkaesk ist, ist es nicht sehr bekannt und auch nicht sehr in der Lehre des Selbst auf sozialen Schiene enthalten. Das ist einfache Lebenserfahrung.

Du willst zeigen das du nicht unwichtig bist und etwas kannst. Aber dieses Spiel ist absolut unwichtig. Es ist nur die Sucht zur Selbstbestätigung. Wenn du dann ausrastest und dich persöhnlich angegriffen fühlst, dann führt es dazu dass du eben wieder dich selbst als den BU-Mann siehst. Wenn du dich dann nicht entschuldigst, werden die anderen es nicht verstehen.

Du musst loslasen von diesen Ego Trip. Der bringt dir rein gar nichts. Egal wie man es sieht.

Ich weis vieles hängt auch von der Medialen Erziehung ab. Statement wird eben den eher manipulierbaren Clientel ständig aufgeredet über gesteuerte Mechanismen und falscher Vorbildsfunktion. Das ist Saatgut ernte für ne Zielgruppe die nebenbei Geld in die Wirtschaftskasse einbringt. Die werden auch älter. Und deine Zündschnur genauso.

Es ist alles nur eine Frage davon wie fest man an seinen Ego hängt.

Was andere von einen Halten ist absolut unrelevant. Du kannst jemanden diffarmieren und er hasst dich. Dann schnappst du dir die Person wieder am Arm und lachst sie an und erzählst ihr einen Witz und muss mit lachen.

Emotionsgesteuerte Welt.

Begreife, das du selbst verantwortlich bist, wie man dich sieht und höre auf daran zu glauben, dass nur du die schuldige bist.

Ach noch was. Entschuldige dir nicht selbst deine Reaktion. Denn falsch und richtig existiert nicht. Es ist eine soziale Anpassungsfrage. Du hast vielleicht in diesen Momenten die klaare Waarheit deiner Weltanschauung rausgebläärt. Aber das ist dann eben nur dann etwas gutes, wenn die Lehre, demjenigen etwas für die Zukunft auch hinterlassen kann. Im Falle, wenn du zu unrecht behandelt worden bist.

Ansonten ist es nicht so, das du nicht verstanden wirst. Wenn du eben A Gedult und dabei schluckst um die Richtung zu beobachten, bevor du dir selbstvorwürfe machst gegen B. Bei eindeutiger dephamierung absolut emotionslos konsequenzen ziehst,, ohne das du es persöhnlich aufnimmst. Z.B Nachfragen.

"Hast du ein Problem mit mir?" Da knicken die meisten um. Wenn ja. melden und vorgesetzten einschalten. Ansonsten selbst ohne Aggresionen sich atikulieren ohne sein Wert zu verlieren ohne es persöhnlich zu nehmen.

Fjhxbjdvjdfj
Fragesteller

Danke ich werd wirklich mal versuchen an meiner Geduld und all das zu arbeiten

YiryIin  16.09.2023, 17:18

Also Selbstbeleuchtung -Das Fokus auf sich lenken- (Selbsterkenntniss) ist bei mir der erste schritt gewesen der mich wirklich dazu geführt hatte eben zumindest die Ausraster im Griff zu kriegen. Eine Heile Welt darfst du trotzdem nicht erwarten. Denn alles was dich aggressiv macht, hat mit dir zu tun.

Damit das alles ein bisschen schneller geht, als darauf zu warten, das die Erfahrung dich einholt:

Versuche dir anzugewöhnen oder es zu trainieren, das egal um welcher Person es sich handelt, in deinem Geisten die besten Seiten aus ihr herauszufiltern. Blende alle negativen Seiten aus.

Alles, absolut alles fängt immer erst aus der gedanklichen Frequenz, die wie eine Brücke dient an. Das gilt auch für dich selbst. Dort und Wie du dich siehst, wird deine Reise hinführen.

Also in deinen Kopf befinden sich "Gäste" und wie behandelst du Gäste? Das ist eine sache die muss nirgendwo anders anfangen als in deinem Kopf.

Ein ehemaliger Feind, hatte sich binnen 2 Wochen als Freund herauskristalliesiert, als ich ihm in meinen Kopf gut empfangen habe und mir vorgestellt habe wie wir zu zweit in der Natur unterwegs wahren und gesehen habe wie er lachen kann und sich freut. 2 Wochen später wurde es wirklichkeit. Unmöglich wenn man bedenkt auf welchen kriegsfuß wir vorher standen. Die Psyche ist das Selbstbild zu allem was dir in der Umgebung zustößt. Werde zum Kreator. Deine Welt so wie du es haben sollst, gestalltest du indem du weist wie du zu denken hast. Nicht aus dem was du bist. Oder anderen Erfahrungen die dich bestätigen. Es gibt keine Zeit. Es muss mit nichts angegeben werden. Du bist genauso gut wie du schon immer warst. Es hat alles NIx mit deiner Vergangenheit zu tun. Denn das einzige was du wirklich intuitive beherscht, ist, besser zu sein. Ego hin oder her. Ego ist der Feind. Denke Gut und kümmer dich einfach nicht mehr um die negativen Eindrücke.

Du brauchst keine professionelle Hilfe- sondern nur mal jemand, der dich dann in den Hintern tritt ubd wieder auf den Boden holt. Wutausbrüche sind Zeichen dafür, dass deine Selbstbeherrschung und dein Selbstbewusstsein gering ist. Zähl so weit hoch, bis der " Anfall" vorbei ist- notfalls beiss dir auf die Finger- wenns weh tut, wirst du wieder normal,

Fjhxbjdvjdfj
Fragesteller

Ja so jemanden gibts halt nicht meine Geschwister schreien nur zurück. Nicht wo stark wie ich aber ja und vor meinen Eltern bin ich ja nicht so aber ja ich sollte wirklich an mir arbeiten weil ich will ja auch nicht das es so weiter geht

25dec  16.09.2023, 17:05
@Fjhxbjdvjdfj

Schreien nur zurück. Versuchs mal- einfach nichts zu sagen- aber du solltest ihnen ruhig LEISE sagen, wie sehr sie dich verletzen - und dass du sie deshalb künftig hängen lassen wirst, wenn sie DEINE Hilfe benötigen.

Fjhxbjdvjdfj
Fragesteller
@25dec

Ja wenn ich sag „sei jetzt bitte leise“ reden sie trotzdem weiter und beschweren sich darüber das ich ausraste und dann werd ich halt WIEDER sauer und schrei nochmal aber halt nicht mehr so freundlich :‘) ehr sowas wie „Hzm du (Beleidigung) !!“

Ich war mal in derselben situation. Ich spreche also aus Erfahrung. Mir hat das Gefühl danach sehr geholfen man fühlt sich einfach scheiße nach so einem Ausraster. Ich habs so gemacht das ich jedes mal wenn ich einen Ausraster hatte, entschuldigte ich mich und jedes mal wenn du alleine wo bist lass alle deine Gefühle laufen. Probiers! Es braucht zeit aber du kommst zum Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fjhxbjdvjdfj
Fragesteller

Okay ich probiers :)