Ich raste total schnell aus und Verletzte mich dann selbst- was kann ich tun?:/

1 Antwort

Es ist besser wenn du dafür einen Psychiater aufsuchst . Ich habe das gleiche Problem vor 3 Jahren bekommen und vor einem 1 1/2 Jahren bekam ich erst Hilfe.

Wenn du wirklich Hilfe willst, dann ist der erste weg zu deinen Eltern zu gehen und mit denen über deine Probleme beziehungsweise darüber in Kenntnis zu setzten das du SvV .

Es war aber ein sehr großer Schritt jemanden um Hilfe zu bitten. Sei stolz auf dich, ich konnte das nie tun und bin gezwungen worden eine Therapie zu machen - jetzt bin ich richtig froh die Therapie weiter machen zu dürfen.

Ich wünsche dir viel glück. :)