Druckablass kurz vorm ausrasten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das kannte ich damals sehr gut, ich werd immernoch schnell aufbrausend ist aber weit weniger schlimm.

Im Grunde ist es eig einfach du musst ehrlich mit dir sein.

Wut ist eine Übersteigerte Form von Trauer oder Enttäuschtheit.

Sei mal ganz ehrlich, was macht dich so wütend, was ist die Enttäuschung dahinter?

Oder ist es vllt sogar hormonell, dann kann da ein Endokrinologe noch helfen Hormonspezialisten.

Wenn du die Gefühle ehrlich verarbeitest kann es weniger werden und man muss vergeben, denn wenn man Wütend bleibt wird es nicht aufhören.

Man muss also den Grundkern des ganzen versuchen aufzulösen.

Ich habe es geschafft indem ich aufhörte meinen Erzeuger zu hassen.

Manchmal kann auch texten helfen, Gedichte, Rap Musik alles raussummen.