Frage von Koalabaerx3, 37

Wut beim Ego-Shooter Spielen Tipps zum Beruhigen während des Spieles?

Ich hab eine Frage an alle die das vielleicht auch betrifft also normalerweise kann ich mich beim zocken kontrollieren aber ich bekomme ziemlich oft eine massive Wut und spiel dann schlechter ich nehme mir eigentlich immer extra vor dem Spiel vor ruhig zu bleiben aber manchmal klappt das nicht also nun zu meiner Frage hättet ihr Tipps wie ich mich ruhig halten könnte im Spiel ich wollte mir schon einen Boxsack von meinem Vater nehmen um mich nachdem Spiel abzuregen aber im Spiel irgendetwas kleines was mir helfen könnte? Zurzeit Spiel ich Counter Strike Global Offensive

Antwort
von Bonsai885, 24

ach ja ich weiß wie du dich fühlst....*Dark Souls*

Also mir geht es manchmal nicht anderst. Ich bin Raucher und gehe, wenn es mir zu viel wird, eine Rauchen. Meistens Versuche ich mich zusammen zu reißen wenn meine Frau im Wohnzimmer ist. Gibt sonst S**-Verbot =D.

Spaß bei Seite:

Am besten ist es wenn du aufhörst. Nicht nur die Lobby verlassen sondern den PC/Konsole ganz ausschalten. Mal ne Stunde Pause machen. Dich mit anderen Dingen beschäftigen. Dich einfach ablenken. Egal wie. Und schon gar nicht darüber nachdenken. Es gibt immer jemand der besser ist als Du. Es gibt mal gute und mal schlechte Tage.

Die Kunst ist es einfach ruhig zu bleiben oder das Spiel wegzuschmeißen.

 

Grüße

Antwort
von Neelo, 37

Naja bei CS:GO kann ichs sogar nachvollziehen :D Aber generell musst du dir einfach vorstellen was für Spasten deine Gegner sind, und das es eben nur ein verkacktes Spiel ist. Und denk immer daran, schon in dem Moment wo du das Spiel beendest denkt keine Sau mehr an das Match in dem du nicht so gut warst.

Kommentar von Koalabaerx3 ,

Ja keiner denkt mehr dran ausser ich Das schlimme ist ja ich reg mich über die größten kleinigkeiten auf ._. bin derzeitig Supreme und ich mag es eigentlich nicht leute zu Flamen aber wenn irgendjemand wirklich komplett schlecht ist Will ich die einfach anschreien aber ich bin halt nicht so eine Person die einfach jemanden Anschreit oder flamet weil ich mich im endeffekt schlecht fühl. 

Kommentar von Bonsai885 ,

Je mehr du den Gegner Flamest desto besser spielen sie. So ergeht es mir zumindest. Ich freue mich wie ein Schnitzel wenn Leute mich als Hacker beschimpfen und meine Mutti knallen wollen =D.

Einfach ruhig bleiben und dran denken das es nächste Runde schon wieder anderst aussehen kann.

Antwort
von Pauli203, 36

Am besten gar nicht spielen oder für einen kurzen Zeitraum etwas mit weniger gewalt

Kommentar von Koalabaerx3 ,

Ich höre schon öfters auf zu Spielen manchmal sogar für mehrere Wochen aber sobald ich wieder Spiel für ca 1 Woche werde ich sofort wieder Wütend. Trzdm danke :)

Antwort
von warlockjw, 35

sag immer vor dir her wenn du wütend wirst: is ok alter..m is alles ok... kannst gernd machen.... is alles kein problem oder so :D
klingt vlt komisch aber mit hilfst :D
mfg warlock

Kommentar von Koalabaerx3 ,

Sowas ähnliches versuch ich schon meistens aber wenn ich halt wirklich dumm Sterbe klappts auch nicht mehr Trotzdem danke :)

Antwort
von MajorZeeZ, 37

Steh auf wenn du kurz vorm ausrasten bist. Vielleicht hilfts

Kommentar von Koalabaerx3 ,

Werde ich aufjedenfall mal versuchen vielen dank :)

Antwort
von julien007, 30

Du nrauchst etwas wo mann kraft auslassen kanm kennst du diese fingertrainer die mann so zusammenpressen muss?
Holl dir vil. Sowas

Kommentar von Koalabaerx3 ,

Ja ich weiß welche Fingertrainer du meinst wie gesagt wollte ich mir schon einen Boxsack hoch ins Zimmer holen von meinem Vater aber der würde mir halt nur nachdem spiel helfen weil ich nicht immer aufstehen kann. Die Fingertrainer werde ich mir aufjedenfall mal nach oben holen und gucke ob es klappt danke :)

Kommentar von julien007 ,

oke viel Glück xD

Antwort
von Endig, 31

Da gibts keine Tricks reine Selbstbeherschung, ich spiele gerne LoL und da habe ich früher viel geraget und geflamet. Ich habe mir ernsthaft vorgenommen nicht mehr zu ragen und jetzt tue ich es nicht mehr, meine Elo ist drastisch gestiegen und ich habe mehr spaß :)

Kommentar von Koalabaerx3 ,

Wie gesagt ich versuch mich schon zu kontrollieren ich schreie wenigstens nicht mehr auf und Zerstöre irgendetwas aber ich fange halt an zu Flamen wenigstens kann ich mich meistens noch muten um meinen Freunden nicht den spaß zu verderben

Kommentar von Endig ,

versuch es immer weiter irgendwann klapts schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten